VinGardeValise-Premiere auf der VieVinum 2016 in Wien!

VinGardeValise-Premiere auf der VieVinum 2016 in Wien!

Was für ein Start: Wir haben den VinGardeValise® im Juni erstmals in Europa vorgestellt. Über 520 Winzer und viele Wein-Fans waren auf der der traditionsreichen VieVinum in der Hofburg Wien vor Ort. Eine großartige Location! Genauso begeistert hat uns das Interesse an unserem innovativen Weinkoffer: Er kam beim Fachpublikum und bei den Weinliebhabern sehr gut an. Ein vielversprechender Auftakt!

Unsere Standbesucher hatte auch viele Anmerkungen: Als sehr großer Vorteil wurde bewertet, dass man den Koffer nicht nur für Flaschentransporte nutzen kann. Denn ohne Inlets ist der VinGardeValise® ein hochwertiger Reisekoffer für Kleidung o.a. – oder man nutzt ihn für beide Zwecke in Kombination. Viele wünschen sich auch einen Weintransportkoffer, der gleichzeitig kühlen kann. Wie schön, denn da können wir demnächst weiterhelfen!