Über uns

VinGardeValise® ist der unzerstörbare Hartschalen-Weinkoffer, der für den einfachen und sicheren Transport von Wein- und anderen Flaschen sowie Gläsern konzipiert wurde. Der innovative Koffer kam in 2014 auf den Markt. In Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie in Travel Retail wird er seit 2016 von der Firma GTRD aus Hamburg vertrieben.

www.gtrd.com

Die Geschichte des VinGardeValise®

Der VinGardeValise® ist eine Kreation des amerikanischen Weinliebhabers Barry Wax. Er ist langjähriger Lieferant und Patenthalter von diversem Weinzubehör und hält zahlreiche nationale und internationale Patente für den VinGardeValise®.

Der VinGardeValise® wurde in drei Jahren in zahlreichen Prototypen entwickelt. Jedes Bestandteil und jede Design-Funktion wurde streng getestet – der Anspruch an Qualität, Bedienerfreundlichkeit und Langlebigkeit ist hoch.

image (12)