Aktuelle Presseinformation: Weintransport noch leichter gemacht – Der neue VinGardeValise® Serie 04 ist jetzt auch für lange Flaschen einsetzbar

Aktuelle Presseinformation: Weintransport noch leichter gemacht – Der neue VinGardeValise® Serie 04 ist jetzt auch für lange Flaschen einsetzbar

Im Juni 2016 wurde der innovative Weinkoffer VinGardeValise® auf der VieVinum erstmals dem europäischen Publikum vorgestellt. Jetzt kommt die nächste Serie 04 mit vielen Verbesserungen auf den Markt. Sie macht den Transport von Flaschen noch sicherer und bequemer. Die Standardausführung fasst künftig auch besonders lange 750ml Flaschen und ist extrastabil. Interessenten können das praktische Reisegepäck ab sofort über die neue Website www.vingardevalise.de beziehen.

Hamburg, 09. Dezember 2016 – Kein Einwickeln mehr in T-Shirts, keine ängstliches Öffnen des Gepäcks am Ziel: Der extrem strapazierfähige, leichte und komplett variable Weinkoffer VinGardeValise® hat seit seiner Vorstellung in Deutschland, Österreich und der Schweiz für viele zufriedene Kunden gesorgt. Dank seiner vorgeformten und austauschbaren Schaumstoff-Inlets erfreut sich das Reisegepäck großer Beliebtheit bei allen, die aus beruflichen oder privaten Gründen Flaschen von A nach B bringen müssen. Jetzt kommt die überarbeitete Serie 04 mit vielen qualitativen Neuerungen auf den Markt. Klar von Vorteil ist die Verlängerung der Standard-Flascheninlets: Damit können nun auch die besonders in Europa beliebten langen Flaschen bis 37cm Länge (Rieslinge, Große Gewächse, Elsässer Weine etc.) sicher und komfortabel transportiert werden. Dank der variablen Inlets fasst er auch Flaschenformen wie z.B. Spirituosenflaschen, Olivenöl, Essig u.a. Die neue Serie des innovativen Weinkoffers ist in Europa ab Januar 2017 im neuen Online-Shop unter www.vingardevalise.de erhältlich.

Integriertes Zahlenschloss, verstärkte Räder und kratzfeste Oberfläche

Der VinGardeValise® kann für den Weintransport, als normaler Reisekoffer oder in Kombination genutzt werden. Für zusätzliche Sicherheit wurde ein TSA Zahlenschloss integriert. Die abnehmbaren, äußeren Spanngurte sind jetzt aus extra festem Sicherheitsgurtmaterial gefertigt. Verstärkte Rollen der japanischen Premiummarke Hinomoto auf der Rückseite bringen noch mehr Komfort und Verlässlichkeit – besonders, wenn der Koffer auf zwei Rollen gezogen wird. Zusätzliche Stabilität bietet auch der Teleskopgriff, der künftig aus 8mm Aluminium produziert wird. Der zusätzliche Griff auf der Unterseite erleichtert das Tragen und gibt mehr Halt. Für weniger Anfälligkeit gegenüber Kratzern sorgt die strukturierte und nicht mehr glatte 100% Polycarbonat Oberfläche. Dank der leichten Einbuchtung an der Kofferoberseite, die Platz für eine individuelle Namens- oder Logogravur bietet, wird der persönliche VinGardeValise® in Zukunft unverwechselbar.

Presseinformation hier downloaden

Über VinGardeValise®
Der Weinkoffer VinGardeValise® wurde von Barry Wax entwickelt. Der leidenschaftliche und erfolgreiche Designer, Produzent und Verkäufer von hochwertigem Weinzubehör stammt aus Albuqueque in  New Mexico. Er ist seit über 20 Jahren in der Weinindustrie tätig. Als ein Freund ihn bat, die beste Transportmöglichkeit für Wein zu entwickeln, brachte er 3 Jahre und 5 Prototypen später seine Lösung auf den amerikanischen Markt: den VinGardeValise®.