Weinkoffer: Lieber schieben oder ziehen?

Weinkoffer: Lieber schieben oder ziehen?

Es ist fast schon einen Philosophie, wie man seinen Koffer bewegen möchte. Seitdem die 4-Räder-Koffer auf dem Markt sind, sieht man an den Terminals dieser Welt verschiedene Fortbewegungsarten. Viele Kofferbesitzer schieben, es gibt aber immer noch Verfechter der Zieh-Technik auf 2 Rädern. Das hat Barry

Mehr…

Die neue Serie VinGardeValise® 04

Die neue Serie VinGardeValise® 04

Barry, der Erfinder des VinGardeValise®, hat schon viele Patente bekommen. Er ist ein wahrer Tüftler, und das zeigt sich jetzt auch bei seinem aktuellen Lieblingsprojekt. Nicht nur die Entwicklung des Weinkoffers hat 3 Jahre und 5 Prototypen gedauert – Barry entwickelt unbeeirt weiter. Seine Inspiration:

Mehr…

VinGardeValise-Premiere auf der VieVinum 2016 in Wien!

VinGardeValise-Premiere auf der VieVinum 2016 in Wien!

Was für ein Start: Wir haben den VinGardeValise® im Juni erstmals in Europa vorgestellt. Über 520 Winzer und viele Wein-Fans waren auf der der traditionsreichen VieVinum in der Hofburg Wien vor Ort. Eine großartige Location! Genauso begeistert hat uns das Interesse an unserem innovativen Weinkoffer:

Mehr…