Die neue Serie VinGardeValise® 04

Die neue Serie VinGardeValise® 04

Barry, der Erfinder des VinGardeValise®, hat schon viele Patente bekommen. Er ist ein wahrer Tüftler, und das zeigt sich jetzt auch bei seinem aktuellen Lieblingsprojekt. Nicht nur die Entwicklung des Weinkoffers hat 3 Jahre und 5 Prototypen gedauert – Barry entwickelt unbeeirt weiter. Seine Inspiration: die Rückmeldungen seiner Kunden. Und die haben jetzt zu zahlreichen Neuerungen geführt.

So hat die Serie 04 dank neuer Inlet-Maße nun Platz für die besonders in Europa beliebten langen Flaschen bis 37cm Länge (Rieslinge, Große Gewächse, Elsässer Weine etc.). Weiter gibt es extra verstärkte Rollen an der Koffer-Rückseite, der Teleskopgriff ist ab sofort aus hochwertigem Alumunium und nicht mehr aus Stahl, ein zusätzlicher Tragegriff wurde auf der Kofferunterseite palziert und die Kofferoberfläche ist strukturiert statt glatt und damit weniger anfällig für Kratzer.  Zusätzlich gesichert wird der VinGardeValise® jetzt durch ein integriertes TSA Zahlenschloss. Ab Dezember 2016 ist die neue Serie auch in Europa erhältlich. Es darf gereist und getrunken werden!